Teilnahme am Kulturfestival zum 30-jährigen Bestehen der Theaterrunde Volksbühne St. Josef in der Steiermark vom 7. - 9.8.2003

Kulturfestival zum 30-jährigen Bestehen der Theaterrunde Volksbühne St. Josef. Blick auf die Sitzränge der Freilichtbühne

 

Blick von den Zuschauerrängen auf die Bühne Ein tolles Panorama eröffnete sich vor uns.
(Blick von der Buschenschänke aus)

 


Es gab welche, die bekamen nicht genug !!

 

Im Hintergrund Fini Walter, der Obmann (ja, so heißt es wirklich, obwohl sie eine Frau ist), die alles organisierte und uns mit ihrem Team bis aufs Letzte verwöhnte. Sie las uns jeden Wunsch von den Lippen ab. Hier folgten wir am Freitag einer Einladung in eine Buschenschenke zu einem kleinen (oder vielleicht war es auch ein großer) Umtrunk.

Unser Spielleiter mit seiner Frau. Schwerstarbeit für die Maske!!! Alles musste genau passen. Beim Ratz wurden die weißen Stelzen in dezent terracottafarbene Beine verwandelt.

 

Die Schauspielergruppe mit Spielleiter Günter Schweiger (ganz rechts) und dem Autor Dr. Ekkehard Schönwiese (Mitte). Die ganze Gruppe, Schauspieler, Musiker, Spielleiter, Autor und Veranstalterin Fini Walter (mitte).